Montag, 16. April 2012

Zentangle

für Think Monday - Think ATC.
Danke für's Anschauen.

19 Kommentare:

  1. Super zentangelt.
    Sieht richtig klasse aus Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Rosie, das ist ja mal toll geworden... Ich hätte Eure Beitrage mal ansehen sollen, bevor ich mein Gekritzel eingestellt habe... So inspirativ! Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Hammer,das Atc ist dir wieder seeehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist einfach großartig Rosie!
    Das sieht sowas von klasse aus! Genial!

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww Rosi, hammerstark dein ATC!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hat eine tolle Wirkung Dein ATC Rosie.Deine neue Frisur gefällt mir!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Great zentangle around the stamp Rosie...lovely!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich frage mich gerade wie du das machst. Es sieht klasse aus, und ich stehe auf dem Schlauch. Ist das gedoodelt? Sorry für meine blöde Frage, aber ich habe wirklich keine Ahnung :(

    Hugs
    Majo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Hammer, das sieht genial aus. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. @Tante Grete

    die Muster sind Zentangel => diese kleinen sich wiederholenden Muster

    und manche nennen dies "doodeln"

    das ATC ist hammermegastark => super einfach irr gut

    AntwortenLöschen
  11. lots of creativity to catch up on with you dear Rosie!

    Your Zen/Doodle is fantastic!
    oxo

    AntwortenLöschen
  12. That is just too cool! That is a great hat. Maybe she can wear it for derby day at the Kentucky derby!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.